©unsplash

Formulare

Hier finden Sie Formulare und Links rund um die Kindergartenanmeldung und die Unterstützung unseres Kindergartenvereins.

Anmeldung für einen Kindergartenplatz

Eltern, die ihre Kinder für einen Betreuungsplatz in einer Heppenheimer Kindertageseinrichtung anmelden möchten, können dies seit Juni 2023 digital erledigen. Eine Anmeldung über das Online Portal ist zwingend erforderlich!

Als Einrichtung unter privater Trägerschaft haben wir zusätzlich ein eigenes Anmeldeformular, welches bitte direkt (gerne per auch per Mail) an die Einrichtung geschickt werden soll.

Bei Fragen zu unserer Einrichtung oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins, können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden.

Wir freuen uns darauf Sie und ihr Kind kennenzulernen!

Mitglied werden

Auch wenn man keine Kinder im Kindergarten hat, kann man Mitglied werden und unseren Kindergarten unterstützen.